Verein
News


Di., 30. Jun 2020

Fußball

Es geht wieder los

Es geht wieder los

Nach dieser für uns alle schwierigen Zeit wurden nun die Weichen für einen Neustart nach der Corona-Pandemie gestellt. Der Meisterschaftsstart in der LT1 OÖ-Liga wurde mit 15.08.2020 festgelegt. Davor werden zur Einstimmung noch 2 Runden im Baunti Landescup absolviert. Für unsere Jungs heißt das, dass am 02.Juli der Trainingsstart erfolgt. Von 10. - 12. Juli gibt es dann ein Kurztrainingslager in Hinterstoder. Das erste Testspiel findet bereits am Freitag, 03.Juli gegen FC Wels statt und zwar um 19:00 Uhr in der Cool&Fair Arena.

Auch im Kader hat sich einiges geändert. 

Neu begrüßen dürfen wir bei den Grün Weissen Heimkehrer Ajas Karic (SPG Weisskirchen/Allhaming), Antonio Dukic (Gaflenz), Matej Sistov (Gallspach), Tobias Pramberger (Schlierbach) Ivica Jurinovic (Union Edelweiß) und Brandon Valent (Bischofshofen). 

Verlassen werden uns Sascha Heigl, der seine Karriere beendet sowie Christoph Krusch, Ivan Dramac, Philipp Groß, Martin Hegedüs und Gregor Kerschbaumsteiner.

Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Fans und Gönnern auf eine erfolgreiche Saison 2020/21 in der LT1 OÖ-Liga.


Mo., 16. Mär 2020

Fußball

Derzeit kein Trainings- und Spielbetrieb

Auf Grund der Anordnungen der Bundesregierung wurde bis auf Widerruf der gesamte Trainings- und Spielbetrieb aller Nachwuchsmannschaften, der GTech Juniors und der Kampfmannschaft eingestellt.


Mo., 09. Mär 2020

Fußball

Gelungener Start in die Frühjahrs-Meisterschaft

Gelungener Start in die Frühjahrs-Meisterschaft

Einen gelungenen Start in die Frühjahrsmeisterschaft feierten unsere Grün Weissen. Mit dem wichtigen Heimsieg gegen Bad Schallerbach erkämpfte man sich 3 wichtige Punkte zum Klassenerhalt in der LT1 OÖ-Liga.

Hier geht es zum detaillierten Spielbericht.


Di., 04. Feb 2020

Fußball

Neustart in die Frühjahrsmeisterschaft 2020

Neustart in die Frühjahrsmeisterschaft 2020

Als Dino startete unsere Kampfmannschaft im Sommer bereits in die 18.Saison der OÖLiga!                           Nachdem die Mannschaft, bedingt durch Abgänge neu formiert wurde, stehen wir bereits mitten in der Saisonvorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft. Verstärkt durch David Klausriegler (Mittelfeld/Sturm), André Unterberger (Verteidigung), Martin Hegedüs (Sturm) und Andreas Baschinger (Verteidigung), welche sich bereits top in der Mannschaft integriert haben, ist der Wille zum Siegen stark ausgeprägt! Dies wurde bei den bisherigen Testspielen bereits sichtbar. Aber nicht nur bei den Spielern gab es Neuzugänge. Um die Effizienz und Qualität im Training noch weiter steigern zu können, wurde auch das Trainerteam um Gerald Dickinger mit Jürgen Gielesberger, einem erfahrenen  Micheldorfer Urgestein als CO-Trainer verstärkt!

„Mit den neu verpflichteten Spielern konnten wir sowohl die Defensive als auch die Offensive verstärken. Das Ziel ist, uns im Frühjahr im gesicherten Mittelfeld zu platzieren“, so Sektionsleiter Ronny Höllhuber.

 

Wir starten am Samstag den 07.März um 15Uhr mit einem Heimspiel gegen den SV Bad Schallerbach!

 

Weitere Heimspieltermine:

Samstag: 21.März 15:30 Uhr Union Edelweiß

Mittwoch: 25.März 19:30  SPG Weißkirchen

Samstag: 11.April 16:30 ASKÖ Oedt

Freitag: 24.April 19:00 SPG Wallern

Freitag: 08 Mai 19:00 Union Mondsee

Freitag: 22.Mai 19:00 SV Bad Ischl

Freitag: 05.Juni 19:00 Union Perg

 


Mi., 28. Aug 2019

Fußball

Das war der Nussi Cup

Das war der Nussi Cup

Am 24.August fand erstmals der neu ins Leben gerufene Nussi-Cup statt.

Bei herrlichem Wetter lieferten sich am Vormittag die U-12 Mannschaften interessante Duelle. Am Nachmittag gingen dann die U-14 Mannschaften ins Rennen und zeigten schon sehr attraktiven Fußball am Großfeld.

 

HIER geht es zum Bericht


(3 Seiten) (1) [2] [3]