Fußball
News


Sa., 15. Aug 2015

Fußball

Daniel Sehr - 100 mal für GW

Daniel Sehr - 100 mal für GW

Bei Daniel Sehr trifft das Sprichwort mit einem schönen Rücken nicht zu, denn wenn die Gegner Daniels Rücken sehen, dann sind sie meistens nicht so entzückt – und dann ist unser „Sturm“ oftmals nur mehr mit der Notbremse zu stoppen
– das mag nun in gewisser Weise ein Kompliment sein, ist aber nicht sehr angenehm! Aber er ist nicht nur schnell, sein Torkonto füllt sich ebenfalls schon brav auf der Habenseite! Unser Daniel bestreitet gegen Marchtrenk sein 100. Ligamatch!
Daniel ist ein Vorzeigebeispiel für unsere Nachwuchsarbeit – seit 1999 spielte er schon als Nachwuchstalent für Grün-Weiß und absolvierte 2010 seinen ersten Einsatz in der Kampfmannschaft. Seither sind nun schon wieder 5 Jahre vergangen und es ist kaum vorstellbar, dass Daniel in unserem Kader als Flügelflitzer seinen Bewachern nicht auf und davon rennt – und das auch noch mit dem Ball!
An dieser Stelle und bei dieser Gelegenheit: ein ganz großes Danke an Deinen Einsatz und Deine Loyalität zu Grün-Weiß


Mo., 10. Aug 2015

Fußball

Auftakt ging leider daneben

Auftakt ging leider daneben

Nach der guten Vorbereitung und den positiven Cupergebnissen ist die Mannschaft von GW Micheldorf mit großen Erwartungen in das erste Spiel gegen Neuhofen/Ried Amateure gegangen. Doch ein früher Gegentrefffer in der 2. Minute warf die Manschaft aus der Bahn und sie agierte in weiterer Folge zu passiv und zu wenig couragiert. So stand es in der Halbzeit bereits 3:0.

Auch in der ersten Phase der 2. Halbzeit ging es ähnlich weiter. Erst gegen Ende und nach einem Ausschluss für Neuhofen konnte mit 3 Toren noch Ergebniskosmetik betrieben werden.

Es liegt nun an der Mannschaft am Freitag zu beweisen, dass diese Leistung einmalig war und die Ergebnisse der guten Vorbereitung in der Meisterschaft mitgenommen werden können.

Die Grün Weissen werden mit Sicherheit in der Cool&Fair Arena ein anderes Gesicht zeigen.

 

Torschützen: Roidinger (2x), Hebesberger


Sa., 08. Aug 2015

Fußball

3.Runde im Baunti Landescup erreicht

3.Runde im Baunti Landescup erreicht

Auch in der 2. Runde des Baunti Landescup ließen die Grün-Weissen nichts anbrennen und stiegen mit einem souveränen 3:0 Erfolg über St. Georgen an der Gusen (LL-Ost) in die nächste Runde auf. Als Torschützen trugen sich Mathias Roidinger (2x) und Felix Hebesberger ein. In der 3. Runde wartet nun Ligakonkurrent Weißkirchen als Gegner.

Spieltermin ist der Dienstag, 25.08.2015 um 19:00 in Weißkirchen.


Do., 02. Jul 2015

Fußball

Aufstieg im Baunti Landescup

Aufstieg im Baunti Landescup

Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison konnte gleich der 1. Sieg eingefahren werden. Im OÖ-Liga Duell in der 1. Runde des Baunti Landescup gingen die Grün-Weissen mit einem 2:0 gegen SV Sierning als Sieger vom Platz. Es war ein verdienter Sieg mit Toren von Marco Hufnagl und Stefan Gotthartsleitner.

In der 2. Runde treffen wir nun auswärts auf die Mannschaft von St. Georgen an der Gusen (LL-O).

Spieltermin: Freitag 31.07.2015 - 19:00 Uhr in St.Georgen an der Gusen


So., 24. Mai 2015

Fußball

Spieler der Runde - Mathias Roidinger

Spieler der Runde - Mathias Roidinger

Mathias Roidinger wurde nach seinen 3 wichtigen Treffern im Spiel gegen Donau Linz von www.ligaportal.at zum Spieler der Runde gewählt. Er bekam daher vor dem Heimspiel gegen Gmunden von Herrn Anton Obernberger, Direktor der VKB-Bank Kirchdorf, einen Ehrenpreis überreicht.

Herzliche Gratulation.


(24 Seiten) [«] [20] [21] [22] (23) [24]