Fußball
News


Fr., 19. Jul 2019

Fußball

Nussi Cup 2019

Nussi Cup 2019

Am 24.08.2019 findet erstmals der neu ins Leben gerufene "Nussi Cup" statt.

Die Zuschauer erwartet neben einem sportlich hochwertigen Turnier, eine tolle Atmosphäre in der Cool&Fair Arena in Micheldorf und eine Tombola mit hochattraktiven Preisen, die nicht nur Fußballfans begeistern wird.

Für alle Fussballinteressierten verlost die Bezirksrundschau folgende Preise: 2 Karten für ein Europa-League Gruppenspiel des LASK. Die Karten werden im Zuge des Finales des Nussi-Cup an den GewinnerIn übergeben.

 


So., 09. Jun 2019

Fußball

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank

Die Sektion Fußball des SV Grün Weiss Micheldorf bedankt sich bei allen Sponsoren, Unterstützern und Fans für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Saison.

Wir sehen uns wieder im Herbst.

Herzlichen Dank und sportliche Grüße.


Sa., 01. Jun 2019

Fußball

Es ist vollbracht

Es ist vollbracht

Im letzten Heimspiel der Saison galt es für unsere Mannschaft, noch einmal alles zu geben, um zumindest den einen Punkt einzufahren, der für den Verbleib in der LT1 OÖ-Liga notwendig war. Und  obwohl einige Spieler auf Grund von Gelbsperren oder Verletzungen fehlten, war es der Mannschaft sofort anzumerken, dass sie gegen Donau Linz, eine Mannschaft, die immerhin bereits 47 Punkte auf ihrem Konto hatte,  bereit war, alles zu geben. Bereits in der ersten Halbzeit war man die bestimmende Mannschaft, doch es sprang noch nichts zählbares heraus. So ging man mit 0:0 in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit war es dann soweit. Thomas Helmberger konnte nach einem energischen Vorstoß nur durch ein Faoul gestoppt werden. Den darauffolgendenn Elfmeter versenkte Tihomir Zivkovic zum 1:0. Donau versuchte zwar noch einmal, zumindest eine Punkt zu erspielen, doch der Treffer gelang unseren Grün Weissen. Nach einem sehr schönen Spielzug war es Marijo Biljesko, der in der Nachspielzeit zum viel umjubelten 2:0 treffen konnte. Damit war man durch, der Klassenerhalt gesichert. Nach einem wirklich guten Frühjahr, in dem man viele Punkte sammeln konnte, auch durchaus verdient. Herzlichen Glückwunsch an Trainer Davorin Kablar mit seinem Betreuerteam sowie der gesamten Mannschaft, die im Frühjahr nie aufsteckte und alles gab, um das gemeinsame Ziel zu schaffen.


So., 19. Mai 2019

Fußball

Wichtiger Auswärtssieg

Wichtiger Auswärtssieg

Am Samstag kam es am Traunsee zu einem sogenannten 6-Punkte-Spiel zwischen SV Gmunden und unseren Grün-Weissen. Das Spiel, bei dem man beiden Mannschaften anmerkte, dass es um sehr viel ging, endete letztendlich mit einem 1:0 Sieg für unsere Jungs von Grün Weiss Micheldorf. Das Tor erzielte Tihomir Zifkovic, der sich nach einem abgeblockten Freistoß ein Herz nahm und mit einem sattem Schuss unhaltbar zum 1:0 Siegestreffer einnetzte. Letzendlich brachte man den SIeg mit guter Einstellung und hoher Kampfbereitschaft über die Runden.


Sa., 06. Apr 2019

Fußball

SIeg nach überzeugender Leistung

SIeg nach überzeugender Leistung

An diesem Freitag hatten es unsere Grün Weissen mit dem Tabellenzweiten SV Wallern im Heimspiel in der Cool&Fair Arena zu tun. Und die Ausgangssituation war auf Grund der Tatsache, dass 4 Spieler nicht  zu Verfügung standen, nicht wirklich vielversprechend. Aber wie es unser Trainer Davorin Kablar gesagt hat: "wir haben eigentlcih keine Chance und diese wollen wir nutzen" ist es auch gekommen. Die Jungs kämpften sich 2 mal nach Rückständen durch rasche Ausgleichstreffer zurück ins Spiel und übernahmen dann in der 2. Hälfte auch das Kommando. Durch die hohe Einsatz- und Laufbereitschaft konnte man daher nach einem  Spiel auf sehr gutem Niveau die Gäste mit 4:2 (Zivkovic, Simikic, Krizevac, Klausriegler) in die Schranken weisen und somit 3 wichtige Zähler einfahren.


(24 Seiten) [1] (2) [3] [4] [5] [»]