Fußball
News


Sa., 20. Aug 2016

Fußball

Remis in Bad Schallerbach

Remis in Bad Schallerbach

Am Wochenende mußten unsere Jungs auswärts bei Bad Schallerbach antreten. Und gerade dort gab es in den letzten Jahren sehr schwierige, vor allem aber auch kuriose Spiele. Dass man mit Thomas Helmberger, Uli Keck und Patrick Forster wieder 3 Spieler vorgeben mußte, daran haben wir uns schon gewohnt, gejammert wird deswegen aber nicht. Unsere Mannschaft fand gut in das kampfbetonte Spiel und nach 25. Minute gingen unsere Mannen mit 1:0 in Führung. Ajas Karic nutzte eine Unachtsamkeit der gegnerischen Defensive, konnte den Tormann überspielen und netzte ein. Nur wenige Minuten später stand der wieder gesunde Mathias Roidinger goldrichtig und konnte auf 2:0 erhöhen. Doch Bad Schallerbach ist bekannt für seine Kampfkraft und konnte noch vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen. Mit diesem Treffer im Rücken startete Bad Schallerbach besser in die 2. Hälfte, Grün Weiss war vielleicht etwas zu passiv. So folgte in der 71. Minute der Ausgleich zum 2:2. Als in der 85. Minute die Hausherren auf 3:2 stellten, rechneten nicht mehr viele mit einem Punkt für Grün-Weiss, außer unsere Spieler. Und so erzielte Neuzugang Dejan Javorovic in der Nachspielzeit durch einen Freistoß noch den vielumjubelten Ausgleich. Wieder eine starke Leistung unserer Mannschaft in einem hart umkämpften Spiel.


Fr., 12. Aug 2016

Fußball

Mit einem Remis in die neuen Saison

Mit einem Remis in die neuen Saison

Der Start in die neue Saison brachte gleich ein Duell gegen einen Titelaspiranten, nämlich WSC Hertha Wels. Nach sehr gutem und ambitioniertem Beginn gingen trotzdem die Gäste nach einem unglücklichen Eigentor in der 33. Minute in Führung. In der 54. Minute legten die Welser nach und erzielten das 2:0. Doch unsere Mannschaft, die gleich 4 Spieler vorgeben mußte, gab nie auf und so gelang in der 75. Minute Ajas Karic ein herrlicher Anschlusstreffer. Gegen Ende warfen die Grün Weissen noch alles nach vorne und in der Nachspielzeit gelang Manuel Kössl noch der viel umjubelte Ausgleichstreffer.

 

Fotos: Helmut Dietmair


So., 31. Jul 2016

Fußball

Sieg im Baunti Landescup

Im Rahmen der 1. Runde im Baunti Landescup trat unsere Mannschaft in Stadl Paura beim Meister der2.Klasse SO, BW Stadl Paura an. Unsere Jungs legten dabei einen souveränen Auftritt hin. Nach einer frühen roten Karte wegen Torraub (3.Min) bei den Heimischen und dem 1:0 in der 5.Minute war die Partie so gut wie entschieden. Es folgte ein wahrer Torreigen und letztendich siegte GW Micheldorf mit 13:0.

Torschützen: Roidinger (5), Karic (4), Hufnagl (2), Gatterbauer, Keck


Fr., 01. Jul 2016

Fußball

Trainingsstart KMS

Trainingsstart KMS

Nach einer relativ kurzen Sommerpause hat Trainer Almir Memic bereits am 30.06.2016 mit der Mannschaft die Vornbereitung auf die kommende Saison gestartet. Nach den Abgängen von Stefan Gotthartsleitner und Felix Hebesberger konnte er Andreas Helmberger (Union Schlierbach), Burak Demir (Vorwärts Steyr) und Dejan Javorovic (SC Marchtrenk) neu begrüßen. Außerdem wurden Julian Felbermair und Greg Kohajda aus der 1B Mannschaft fix in den Kader der Kampfmannschaft aufgenommen.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und hoffen, dass auch sie uns wieder so tatkräftig unterstützen wie in der vergangenen Saison.

Die Termine der Aufbauspiele finden sie hier:

http://www.gwmicheldorf.at/de/fussball/aktuell/aufbauspiele.html


Di., 28. Jun 2016

Fußball

GW Micheldorf holt sich Footgolf-WM

GW Micheldorf holt sich Footgolf-WM

Die Mannschaft von GW Micheldorf in der Besetzung

- Sascha Heigl

- Christoph Krusch

- Mathias Roidinger

- Bernd Schrattenecker

holte sich bei der 1. Footgolf-WM für Hobbyteams des GC Windischgarsten Pyhrn Priel nach spannendem Kampf den Titel. Am Bewerb nahmen 28 Mannschaften aus Österreich, Deutschland und der Schweiz teil.

Ein gelungener Ausflug in ein neues Metier, bevor am 30.07.2016 wieder die harte Vorbereitung auf die kommende Saison beginnt.


(24 Seiten) [«] [13] [14] (15) [16] [17] [»]